* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Start meiner Abnahme am 1.1.2017

Ich habe früher Hochleistungssport gemacht und damals von heute auf morgen aufgehört, ohne abzutrainieren. Nunja, ich machte außer dem üblichen Schulsport nichts mehr.Im Laufe der Zeit bekam ich drei Kinder und irgendwie blieb nach jeder Geburt was hängen. Als mein Verlobter vor einigen Jahren plötzlich starb, nahm ich aus Kummer wahnsinnig viel ab und war bei 70 KG angekommen... der Kummerspeck kam aber wieder.Kurz und gut, am 1.1.2017 stellte ich mich auf die Waage und bekam einen Schock:117,9 Kilo!!!Hilfe!!!Ab jetzt geht's los! Ich hungere nicht, aber ich esse anders. Jeden Tag esse ich zuerst um die Mittagszeit was und zwar:1 geriebenen Apfel und 2 geriebene Möhren, gemischt mit etwas Limettensaft.Ansonsten keinerlei Süßigkeiten, nichts fettiges und vor allem NICHTS zwischendurch!Sollte ich mal was knabbern wollen, dann müssen jetzt Sonnenblumenkerne herhalten. Keine gepellten... zum selberknacken ;-)Ich stelle mich täglich auf die Waage und notiere mein Gewicht. Zusätzlich gehe ich auf den Stepper. Erst täglich nur 100 Schritte, immer nach einer Woche wird die Schrittzahl erhöht.Ich versuche so oft es geht, auch mit 1-Kilo-Hanteln Ausdauerübungen zu machen. Ja, auch alle meine Gelenke sind schon in Mitleidenschaft gezogen... allerdings hatte ich mit 14 Jahren schon Arthrose und alle meine Gelenke sind betroffen. Dies macht es nicht gerade einfacher, aber ich gebe mein Bestes. Durch diverse OPs am Bauch wegen Bauchdeckenbrüchen und Implantaten im Bauch fallen diverse Bauchübungen und schwere Gewichte heben definitiv aus meinem "Plan"Nun denn... Heute ist der 5.1.2017 und ich bin bei 115,8 Kilo!Also 2,1 Kilo in den ersten 5 Tagen :-)Weiter geht's!
5.1.17 09:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung